Kontakt

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinen Seiten.
Wenn Sie Fragen, Anregungen, Kritik zu den ausgestellten Bildern und Objekten haben, dann können Sie mir gerne ein E-Mail schreiben
oder sich ins Gästebuch eintragen

Anette Piepenburg

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Edeltraud (Freitag, 22. September 2017 12:07)

    Hallo Anette
    Wusste gar nicht, dass du auch malst !!!
    Besonders angetan bin ich von Mephistos Auge" - nicht zuletzt, weil mein derzeitiger roter Kater Mephisto heisst ...

  • Ralf (Donnerstag, 11. August 2016 23:42)

    Künstlerin
    WOW!, ich kann einfach immer nur WOW! sagen.
    Ganz liebe Grüße, Ralf

  • Angelika Leitner (Donnerstag, 11. August 2016 23:42)

    Ausflug
    Hallo Anette,
    war nett dich beim Ausflug unseres Jahrgang 1960/61 zu treffen!
    Hatte dich gar nicht mehr in Erinnerung und bin froh, das wir alle dabei waren.
    Deine Seite ist interessant. Wenn du mal wieder eine Ausstellung machst komme auch gerne.
    Ich freue mich schon auf die Bilder!
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Schnüttgen, Sabine (Donnerstag, 11. August 2016 23:42)

    wunderschöne Gedanken und Bilder
    Hallo Anette,
    ...mit Kunst und Bildern hat mein Leben - leider - nicht mehr sooo viel zu tun!
    -aber meine Freude - Du eine anerkannte Künstlerin - ist groß!
    Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen.
    Soeckchen60@gmx.de - oder
    sabine-schnuettgen@hotmail.de

    Ich würde mich sehr freuen
    Gruß - Sabine

  • Susanne (Donnerstag, 11. August 2016 23:42)

    Deine Bilder
    Hallo Anette,

    Deine Fotografien sind wirklich wunderschön, aber Deine Bilder hinterlassen Eindrücke die alles nur nicht kurzlebig sind.Danke für die Visitenkarte von Dir, ich werde öfter mal vorbeischauen und mich
    an Deiner Kunst erfreuen.

    LG Susanne

  • Rosemarie Klein (Mittwoch, 18. September 2013 11:48)

    alte Bekannte :-)
    Hallo Anette,
    ich grüße dich ganz, ganz herzlich.Schön dich mal wieder gesehen zu haben, wenn auch nur im Internet. LG an den Rest deiner Famielie. Vieleicht sehen wir uns mal wieder.
    Rose

  • Sylvia Elsner (Dienstag, 25. Juni 2013 18:08)

    Wunderschön
    Ich bin sehr beeindruckt von Deinem künstlerischen Schaffen und freue mich über Deine anregende und ergreifende Kreativität. Weiter so und noch viel mehr.

    Liebe Grüße
    Sylvie

  • Regina Westenberger (Montag, 15. Februar 2010 21:36)

    Einfach nur gut!
    Liebe Anette, noch unbekannterweise (außer, daß ich schon auf Deinen Langlaufskiern unterwegs sein durfte),

    nicht, weil ich seit kurzem und intensiv so viel mit dem Namen Piepenburg anfangen kann (wenn auch mit einem anderen Vornamen...) - laß' Dir hier heute mal aus beeindrucktem Schauen und Lesen sagen:
    Deine Kunst geht über ein durchschnittliches Maß hinaus und beeindruckt mich sehr. Vielen Dank!
    Hoffe, Dich bald kennenzulernen.
    Regina.

  • Eva Brand (Dienstag, 22. September 2009 10:48)

    eine Rückmeldung
    Hallo, Annette
    zufällig kam ich auf Deine Seite und bin beeindruckt, begeistert! Was für eine tolle Entwicklung seit wir uns vor so vielen Jahren gesehen haben. Auch Deine homepage find ich gut gemacht.
    Ganz herzlich grüß ich Dich
    Eva

  • die Mms (Sonntag, 09. November 2008 13:46)

    DANKE
    Hallo liebe Piepe,

    wir wollten uns einfach noch mal bei Dir/Euch bedanken für die wundervolle kleine Skulptur, die so sehr von Herzen kam und uns soviel bedeutet.

    Auf die Kraft der Liebe %26 das Miteinandergehen,

    Micha %26 Marion

  • goetz (Samstag, 27. September 2008 09:26)

    ein Tropfen Seele in der schalen Tagessuppe
    Beeindruckend. Uneingeschränkt schön. Egal in welcher Ecke, ob Bilder oder Objekte. Vor allem aber liebe ich deine dicken Frauen, sie alle sind hinreissend in ihren eingefrorenen Bewegungen, wie
    Bilder in drei Dimensionen. Und deine Worte, sie berühren.
    Danke
    Götz

  • Dutze (Montag, 15. September 2008 15:34)

    Endlich alles beisammen
    Hallöle,
    schön, dass Deine Kunstsammlung endlich mal im Ganzem allen
    zugänglich ist. So muss man nicht erst eine "Weltreise" zu Dir unternehmen, um sich einen Genuss zu gönnen.
    Hör bitte nicht auf zu künstlern...
    Grüßlis
    Dutze

  • s'Schätzelein (Samstag, 13. September 2008 19:27)

    Klasse!!!
    Hallo Hoarst,

    ich hatt' mal endlich Zeit, um Deine Seite in Ruhe anzuschauen. Einfach toll und schöööön! Die Bilder, die Texte, die molligen "Weiberl".
    Weisse Bescheid *räusper*

    Machst Du eigentlich auch Auftragsarbeiten?

    Wir quatschen mal, liebe Grüße von den M%26Ms und weiter so.

  • Anita Friedrich (Donnerstag, 11. September 2008 19:40)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Anette,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich gelungenen Homepage. Mich haben vor allem deine Bilder begeistert.
    Mit vielen Grüßen
    Anita

  • beate (Montag, 08. September 2008 15:17)

    vernissage
    Hallo Anette,
    hab mir heute mal Deine Homepage angeschaut, nachdem wir uns am Wochenende in der Knittlingen Kelter getroffen haben. Ich muss dir sagen , dass mir deine Malerei ganz "doll" gefällt und deine
    Homepage sehr gut gelungen ist.

    Liebe Grüsse
    Beate Zimmermann

  • Muddel und Papipeti Angermünde) (Montag, 08. September 2008 13:36)

    Gratulation
    Liebe Nettepeti, Deine Seite ist einfach toll, habe nur staunen können was du wieder zusammen gebracht hast! Mach weiter so.
    Ade und Xsund wir sind STOLZ auf dich!
    Dicke fette Bussis Muddel und Papipeti

  • beate.piepenburg (Donnerstag, 04. September 2008 17:59)

    Gratulation
    Hi Nette,
    hab grad reingeschaut und die Bilder lassen sich jetzt viel schneller öffnen(woran das auch immer liegen mag...) Freut mich, dass noch ein paar mehr von Deinen schönen Objekten/Skulpturen zu sehen
    sind! Klasse, dass das alles so schnell ging, wow!
    Wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung, werde zur Finissage kommen.
    Bussi Hecke

  • Rita Glass (Donnerstag, 04. September 2008 16:59)

    Hallo
    Liebe Anette,
    hast Du schöne Bilder, Gedichte, Fotos, und Frauen gemacht. Du bist ja eine ganz vielseitige Künstlerin! Wir werden versuchen, am Samstag nach Knittlingen zu kommen. Es ist das erste Mal, dass ich in
    ein Gästebuch schreibe und ich hoffe nun, dass es mit Irmgards und Deiner Hilfe Klappt.
    Liebe Grüße Rita und auch von Gundi

  • Andrea Vogt (Mittwoch, 03. September 2008 16:57)

    Glückwunsch
    Liebe Annette,
    toll gelungen. Ich freue mich für Dich. Vielleicht klappt's am Freitag zur Vernissage.
    Alle Liebe weiterhin
    Andrea

    P.S. Gruß an Carmen

  • Alex (Mittwoch, 03. September 2008 10:42)

    Tulpen aus Amsterdam
    Hi Nette!
    Echte Ueberraschung! Toll! Gut gemacht! Weiter so! Bin gespannt, von dir zu hoeren!
    Bis ganz bald
    Knutschis u drueck von Fr.A aus Holland

    P.S.: hier kann frau auch wunderbar malen, schreiben u fotographieren!!!! ;-D

  • Carmen Silber (Mittwoch, 03. September 2008 08:49)

    Danke
    Hallo Anette,
    da hasch du aber gschafft. Find ich toll.

    Viele liebe Grüße
    Carmen

  • Elisabeth (Mittwoch, 03. September 2008 02:40)

    Was ?
    Schon 23 Besucher und noch kein einziges Wort im Gästebuch ?!! Also werde ich die Ehre haben die Erste zu sein, die Dir herzlich gratuliert : die Fotos, Malereien und Objekte sind sehr schön, die
    Texte auch und beim Surfen auf den Seiten, herrscht eine wunderschöne Stimmung, die einem vom Altag ablenkt ! Du bist wirklich sehr begabt "junge" Dame ;-) Ich werde öffters wiederkommen!
    Übringens : ich würde auf der Seite "Persönnlich" grössere Buchstaben verwenden... manche Augen werden älter, weißt Du ?! :-)
    Aber mach weiter so, zeig uns noch mehr wenn's möglich ist !
    Sei ganz lieb gegrüßt von Elisabeth